ABOUT US

Born in Bavaria. So oder Ähnlich kann man anfangen. Aber eigentlich ist es viel einfacher! Als langjähriger Fahrrad-Verrückter betreibe ich nebenbei einen Onlineshop, in dem ich euch die Sachen verkaufe, die ich selbst auch gut finde und von denen ich überzeugt bin.

1

Finde, was dir gefällt

Immer die Augen offen halten und Neuen Sachen gegenüber aufgeschlossen sein: So findest du nicht nur Fahrradteile, sondern auch Sportbekleidung und Bikes, die aus dem Einheitsbrei herausstechen.

2

Teste, um es kennenzulernen

Egal, wie es dir angepriesen wird: Um ein Produkt kennenzulernen, musst du es erfahren, testen, ausprobieren. Nenn es wie du willst, aber erst im Einsatz weißt du, was sich bewährt.

3

Teile nur, was wirklich gut ist

"Share the stoke" auf gut Neudeutsch: Alles was gut ist, kannst du bedenkenlos weiterempfehlen!

OBEN